Aktivitäten-Übersicht 

Abschlusssfeier der 4. Klassen  (9. Juli 2020)

Auch wenn die heurige Schlussfeier wegen Corona nicht so ausgelassen wie normalerweise stattfinden konnte, so haben unsere 4. Klassen dennoch mit einer schönen und würdevollen Entlassfeier ihre Laufbahn an unserer Schule beendet - zumindest die allermeisten ;-)

Unser Bürgermeister Peter Koch ließ es sich - Corona hin oder her - wie jedes Jahr nicht nehmen, eine wie immer sehr menschliche Ansprache an unsere Schulabgänger zu richten.

Wir Klassenvorstände der 4. Klassen (Fr. Straßegger, Fr. Foy und Hr. Gerold) wünschen euch alles erdenklich Gute auf eurem weiteren Weg. Möge er euch hin und wieder auch zurück in unsere Schule führen. Wir freuen uns immer, wenn wir erfahren, wie es euch weiterhin ergeht.

Bericht und Fotos: Gerold Adolf

 Aktivitäten-Übersicht   Zum Seitenanfang