Aktivitšten-‹bersicht 

Projekt "Über Stock und Stein"  (25. bis 28. Juni 2019)

Heuer versuchten Frau Muhr und Frau Fogy einer Schülergruppe zu vermitteln, wie wohltuend ein bisschen Bewegung im Freien sein kann. In der extremen Hitze boten die Waldspaziergänge zur Römerbrücke und in die Kalte Quelle einige Erfrischung. Bei der Runde durch die wunderbare Grazer Altstadt war es wohl im Park und in der schattigen Sporgasse am angenehmsten. Das Madereck bei siebenunddreißig Grad zu besteigen riskierten wir dann doch nicht, deshalb ging es am Freitag über Stock und Stein ins Freibad, zum Abkühlen und Chillen. In Graz und im Freibad war selbst das Fotografieren zu anstrengend, deshalb gibt’s nur ein paar Bilder vom Ausflug zur Römerbrücke und zur Kalten Quelle:

Bericht und Fotos: Fogy Ursula

 Aktivitšten-‹bersicht   Zum Seitenanfang