Aktivitšten-‹bersicht 

Sportfest 2019 - Siegerehrung und Ergebnisse / Buddies / Beste Leser/innen  (2. Juli 2019)

Bei ausgezeichnetem nicht allzu heißem Wetter ging wieder einmal unser großes Sportfest über die Bühne. Allerherzlichsten Dank an die Damen und Herren des Elternvereins für die Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung dieses großartigen Festes. Danke auch an Hrn. Schinnerl für die Gesamtkoordination der Veranstalung.

Und hier die Parade der Sieger!









Das tagesbeste Mädchen war wie im Vorjahr wieder Annika - Herzliche Gratulation!

Neben den Leistungen beim Sportfest wurden auch die Sieger des von Heiling Sabine (Schulsozialarbeit) veranstalteten Tischfußballturniers geehrt. Hier das Siegerteam!

Auch wurden die besten Leser des Jahres geehrt, Alexa (ganz re.) brachte es in diesem Schuljahr auf sage und schreibe 74(!) gelesene Bücher.

Und auch die Buddies dieses und des kommenden Schuljahres wurden vorgestellt und ihnen für ihr Engagement von Heiling Sabine (Schulsozialarbeit) herzlich gedankt.

Buddies 2018/19

Buddies 2019/20

 

Bericht und Fotos: Gerold Adolf

 Aktivitšten-‹bersicht   Zum Seitenanfang