Aktivitšten-‹bersicht 

4abc: Sportwoche am Klopeinersee (Mo., 19.06. - Fr., 23.06.2017)

Eine sehr aktive Woche verbrachten die Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen am Klopeinersee. Neben zahlreichen Sportaktivitäten wurden auch der hoteleigene Strand und vor allem die kostenlos zur Verfügung stehenden Tretboote intensiv genutzt. Rund 24° Wassertemperatur des Klopeinersees verlockten auch zum Schwimmen. Das beinahe schon kitschig schöne Wetter lud viele zum Sonnenbaden ein.

Daneben gab es noch einen Besuch des Kletterparks sowie wahlweise Minimundus oder Happ Reptilienzoo.

Ich werde in den nächsten Tagen einige Bilder auf diese Seite hochladen.

Wenn du alle 900 Bilder sehen willst, dann klick in diese Zeile!

 

Bericht: Gerold Adolf
Fotos: Summer Claudia, Supancic Andrea, Gerold Adolf

 Aktivitšten-‹bersicht   Zum Seitenanfang