Aktivitšten-‹bersicht 

Beach an der Mur   (21. - 23. Juni 2017)

Herrliches Wetter, großartige Bewerbe, sandiger Untergrund, kurz „Beachfeeling“ gab es auch heuer wieder am Brucker Hauptplatz!!! Wie jedes Jahr – und darauf freuten sich die Schülerinnen und Schüler der NMS Bruck/Mur - fanden die Beachversionen der Sportarten Fußball, Handball, Tennis und Volleyball an vier Vormittagen statt. Fast alle Knaben und Mädchen der Sportklassen verglichen sich mit anderen Teams und waren durchwegs erfolgreich. Am spannendsten war das Finale im Fußball – lediglich im Elfmeterschießen nach zwei Verlängerungen verlor man diesen Bewerb.

Alles in allem wieder das erhoffte Fest, wobei der Gemeinde und den Vereinen herzlicher Dank für das Bemühen und die viele Arbeit ausgesprochen werden muss. Die NMS Bruck/Mur ihrerseits wird immer die Bewerbe unterstützen und mithelfen, dass die Bewerbe durchgeführt werden können. So bleibt nur zu hoffen, dass es auch im nächsten Jahr ein „Beach an der Mur“ geben wird …

Bericht: Ernst Schinnerl
Fotos: Helga Tomisser

 Aktivitšten-‹bersicht   Zum Seitenanfang