Aktivitšten-‹bersicht 

Wintersportwoche der 3. Klassen in Altenmarkt (9. - 13. Jän. 2017)

Die meisten Mädchen und Burschen der 3. Klassen durften heuer die Weihnachtsferien noch um eine Woche verlängern - statt in die Schulbank ging es auf die Schipisten der Sportwelt Amade. Erstmalig gab es auch eine Alternativgruppe, deren Teilnehmer statt Schi zu fahren mit den Langlaufschi unterwegs waren, mit dem Zipfelbob zu Tal rasten, eine Schneeschuhwanderung unternahmen usw.

Das Lehrerteam Gerold Adolf (Gesamtleitung), Schinnerl Ernst (Vorbereitung und Leitung der Alternativgruppe), Moser Evelin (KV 3c) und Koller Nadine (KV 3b) und die hochmotivierten Mädels und Burschen meisterten die Anstrengungen auf und abseits der Piste ohne gröbere Zwischenfälle und Verletzungen.

Ein Highlight war sicher auch der Besuch des Night-Race in der Flachau (Weltcup Damen Slalom).

Am Ende dieser Woche waren alle hundmüde, aber auch rundum zufrieden!

 

Bericht und Fotos: Gerold Adolf

 Aktivitšten-‹bersicht   Zum Seitenanfang