Aktivitšten-‹bersicht 

Siegreiche Volleyballer (14. Dez. 2016)

Am 14. Dezember fand die erste Vorrunde der School Championship Boys in Mürzzuschlag statt. Technik, Motivation und Spaß im Spiel führten die Mannschaft der NMS Bruck unter der Leitung von Scheucher Robert zum Doppelerfolg.
Unser Team (Müllegger Jonathan und Maxi, Zink Marian und Maximilian, Scheucher Max und Gmeiner Günter) gewann das erste Spiel klar in zwei Sätzen gegen die Mannschaft des BRG Mürzzuschlag. Auch das zweite Vorrundenspiel gegen die NMS Thörl konnten unsere Volleyballer nach spannenden drei Sätzen für sich entscheiden.

Nach diesem erfolgreichen Auftakt freuen wir uns schon auf die nächsten Vorrundenspiele am 23. Jänner 2017 bei uns in Bruck.

Trotz größenmäßiger Unterlegenheit konnte das Team der NMS Bruck alle Spiele gewinnen, BRAVO!

 

Bericht und Fotos: Bolter Barbara

 Aktivitšten-‹bersicht   Zum Seitenanfang