Aktivitšten-‹bersicht 

Projekt: Play the game (28. Juni - 1. Juli 2016)

Gibt es eigentlich außer Computerspielen noch etwas anderes?? Frau Fogy und Frau Muhr zeigten uns, welche Spielmöglichkeiten man sonst noch hat.

Am Dienstag probierten wir Brett-, Karten- und Würfelspiele aus, die wir von daheim mitgebracht hatten. Zwischendurch wurden wir gruppenweise zur „Dosenjagd“ geschickt. In Anlehnung an das Internetspiel „Geocaching“ durften wir einen spannenden Parcours im Schulhaus absolvieren.

Den Mittwochvormittag verbrachten wir bei Superwetter im Brucker Freibad, das ziemlich viele Spielmöglichkeiten für Kinder bietet.

Die Ludothek „Ludovico“ besuchten wir am Donnerstag. Dort wurden wir über einige lustige Neuerscheinungen am Spielemarkt informiert und unterhielten uns großartig mit den angebotenen Gesellschaftsspielen.

Freitags durften wir das Geocachen im Gelände ausprobieren. Den meisten hat diese Internet-Schatzsuche gut gefallen, zumindest denen, die alle zehn Plastikdosen gefunden haben.

 

Bericht und Fotos: Fogy Ursula

 Aktivitšten-‹bersicht   Zum Seitenanfang