Aktivitšten-‹bersicht 

Sporttag - Leichtathletik Dreikampf - Ergebnislisten  (5. Juli 2016)

Um hier niemanden bloßzustellen, werden von jedem Jahrgang nur jene Schüler/innen angezeigt, die es geschafft haben, zur besseren Hälfte zu gehören. Die genaue Platzierung der Mädchen und Burschen mit etwas schwächeren Leistungen können bei Hrn. Gerold erfragt werden.





Yvonne war bei der Siegerehrung nicht anwesend.



Bemerkenswerterweise war Lara das mit Abstand tagesbeste Mädchen, das heißt, sie war auch besser als alle bis zu 3 Jahre älteren Mädchen der Alterklasse 1999 bis 2001.




Lara und Andre waren die Tagessieger, dafür gab's zusätzlich einen Pokal.

Weiters wurden im Rahmen dieser Siegerehrung noch die Teilnehmer am Buddy-Projekt geehrt.

Beni und Robert waren die Sieger des bereits zum zweiten Male von der Schulsozialarbeit durchgeführten Tischfußballturniers.

Kornberger Monika, Beni, Robert, Mag. Krückl Alexander

Bericht und Datenauswertung: Gerold Adolf
Fotos: Moser Karl

 Aktivitšten-‹bersicht   Zum Seitenanfang