Aktivitšten-‹bersicht 

Sommersportwoche der 4c in Altenmarkt  (15 - 19. Juni 2015)

Teilnehmende Lehrkräfte: Ernst Schinnerl (Leiter der Sportwoche), Helga Tomisser (KV der 4c), Christine Zwettler (Integrationslehrerin der 4c)

Die Abschlusswoche der 4c verbrachten die Schüler im Jugendhotel Ennshof in Altenmarkt. Schon bei der Anreise wurde der Wasser- und Freizeitpark Eisenwurzen besucht. Einen Tag verbrachten wir in der Stadt Salzburg mit der Besichtigung der Festung Hohensalzburg, dem Haus der Natur, der Getreidegasse und dem Schloss Hellbrunn mit seinen Wasserspielen. In Altenmarkt standen uns zahlreiche Sportmöglichkeiten zur Verfügung: Sporthalle, Sportplätze, Pool, der Besuch der Therme Amadé, der Hochseilpark Altenmarkt und eine Bergwanderung mit rasanter Abfahrt auf „Minibikes“.

   

   

Fotos: Begleitlehrer
Bericht: Tomisser Helga

 Aktivitšten-‹bersicht   Zum Seitenanfang