Aktivitšten-‹bersicht 

Schikurs der 2. Klassen  (24. - 28. Feb. 2014)

Die Mädchen und Burschen der 2. Klassen verbrachten eine wunderschöne aber auch anstrengende Woche auf der Frauenalpe in Murau, begleitet von Fr. Moser, Fr. Zwettler (für die leider erkrankte Fr. Straßegger), Fr. Trummer, Hrn. Sarklet, Hrn. Schinnerl und Hrn. Colteve. Geleitet wurde der Schikurs von Hrn. Gerold.

Liebe Mädels und Burschen der 2a, 2b und 2c, ihr habt euch sowohl auf der Piste als auch im Haus wirklich vorbildlich verhalten, dafür ein großes Lob von uns Lehrer/innen an euch!!!

Beim Abschlussrennen gab es gleich mehrere Premieren: Keine/r machte einenTorfehler, keine/r stürzte und die überlegene Tagesbestzeit mit 2 Sekunden Vorsprung auf den Rest stellte ein Mädchen - Lara Selmeister (2c) - auf.

Gruppe 1

Gruppe 2

Gruppe 3

Gruppe 4

Gruppe 5, unsere Anfänger, die in dieser Woche mit Sicherheit am meisten dazugelernt haben!

Es gab eine Modenschau, bei der sich viele Schüler/innen als sehr kreativ erwiesen haben!
   

Mädchen oder doch ein richtiger "Bua"?
   

   

Fabian moderiert souverän den Auftritt seiner Gruppe

Bei der Abschlussdisco ging's so richtig rund!

Lara Selmeister, das mit Anstand schnellste Mädchen des Schikurses (sie war beim Rennen auch um 2 Sekunden schneller als der schnellste Bursch!), präsentierte sich für die Siegerehrung wirklich stilvoll im Dirndlkleid.

   

So sehen Medaillengewinner/innen aus!

Bericht und Fotos: Gerold Adolf

 Aktivitšten-‹bersicht   Zum Seitenanfang