Aktivitšten-‹bersicht 

Schulhandballprojekt „Makarska 2013“ der NMS Bruck/Mur

Bereits zum 16. Male (!) nahmen die Schüler und Schülerinnen der Neigungsgruppe der NMS Bruck/Mur am internationalen Handball-Jugendturnier in Makarska an der Dalmatinischen Riviera teil.

91 Teams aus 8 Nationen spielten von 26. bis 30. Juni 2013 im wundervollen Ambiente unter dem Biokovo - Gebirge auf vier Plätzen in Makarska um den Turniersieg.

Zu den Leistungsvergleichen kamen sportliche Aktivitäten sowie das Baden im azurblauen Meer. Die Ergebnisse waren teils erfreulich, teils zeigten sie den Unterschied zwischen den professionellen Handballschulen und unseren doch geringeren Trainingshäufigkeiten. Sei`s drum, unsere SchülerInnen kämpften in jedem Spiel beherzt, hatten Riesenspaß und freuen sich schon auf das nächste Jahr!

Die Bildergalerie soll die große Freude zeigen, mit denen die Jugendlichen am Werk waren.

Bericht und Fotos: Schinnerl Ernst

 Aktivitšten-‹bersicht   Zum Seitenanfang