Aktivitšten-‹bersicht 

Faschingdienstag  (12. Feb. 2013)

Am Faschingdienstag kamen viele Mädchen und Buben mit tollen Masken zur Schule.

Auch wollte bei vielen keine echte Lust auf's Lernen aufkommen. Also gingen die 1a, 1b und 1c gleich einmal in den Turnsaal.
Zusätzlich wurde auch noch die 2c eingeladen, denn einige Mädchen dieser Klasse hatten eine besondere Aufgabe. Sie beherrschten nämlich den Gangnam-Style und gaben ihr Wissen gekonnt an rund 60 Erstklassler weiter. Kompliment!

Danach wurde noch mit Hrn. Gerold der Tanz Blue Night Shadow einstudiert. Dabei machten auch die Lehrerinnen Fr. Tomisser und Fr. Friedl begeistert mit.

Zu guter Letzt brachte noch Fr. Schweighofer die ohnedies schon ausgelassene Stimmung mit einigen Bewegungstänzen so richtig zum Brodeln. Am Ende waren alle recht geschafft. (In den darauffolgenden Unterrichtsstunden dürfte es dann ziemlich still gewesen sein.)

 

 Aktivitšten-‹bersicht   Zum Seitenanfang