Aktivitšten-‹bersicht 

Sporttag der 1abc   (21.9.2012)

Am 21.9.2012, einem zunächst sehr kühlen Freitag, marschierten die Mädchen und Burschen der 1a, 1b und 1c Richtung Murinselstadion, um sich in diversen Bewerben miteinander zu messen. Die 52 TeilnehmerInnen wurden in 5 Gruppen eingeteilt und jede Gruppe musste jeweils 12 Stationen bewältigen. Es gab Sportbewerbe wie Staffelläufe und Sackhüpfen aber auch Geschicklichkeits- und Denksportaufgaben.

Nach und nach kam die Sonne heraus, und während alle zuerst noch ziemlich gefroren hatten, begannen sie bald ordentlich zu schwitzen.

Die Mädchen und Buben gaben wirklich ihr Bestes und auch, wenn es in erster Linie um den Spaß gegangen war, so gab es natürlich auch eine Siegergruppe: Selmeister Lara, Ganser Namfon, Schantl Lara, Stipsits Julia, Mingko Christina, Krneta Monika, Aster David, Kovacevic Izet, Meixner Sven, Meier Daniel und Fuchsbichler Julian.

Anfangs war es noch ziemlich frostig!


Aufwärmen: Hula Hoop mit 4 Reifen, bravo!!

Die Staffelbewerbe

Buben und Fußball, das gehört einfach zusammen!

 

 Aktivitšten-‹bersicht   Zum Seitenanfang